Waldemar Hartmann Born to be Waldi

Inhaltsangabe zu „Born to be Waldi“ von Waldemar Hartmann

Von Loddar, Rudi und dem ganzen Rest Immer witzig, immer treffsicher, immer Waldi: Ob im Gespräch mit Rudi Völler ('Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl') oder im Ring mit Wladimir Klitschko – niemand ist vor ihm sicher. Aber das dicke Ende kommt noch, denn jetzt plaudert Waldi aus der Schule. Und erzählt: von den Spielerfrauen (er wär selber gern eine!) über die Geheimnisse aus den Fußball-Kulissen bis zu den schönsten Bars dieser Welt (und wen man dort trifft). Inklusive Bonustracks – auf den Leib geschrieben von Harald Schmidt und Ottfried Fischer.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter