Die allerbesten Kinderwitze

Cover des Buches Die allerbesten Kinderwitze (ISBN:9783743202078)

Inhaltsangabe zu "Die allerbesten Kinderwitze"

Losgelesen und schlappgelacht!
Originell und unwiderstehlich lustig! Mit dieser Sammlung von über 400 Witzen ist Spaß für die ganze Familie garantiert. Für alle kleinen Selbstleser ab 6 Jahren.
Hier kann sich jeder kugelrund lachen, denn die Witze werden mit humorvollen Schwarz-Weiß-Illustrationen und Cartoons großartig untermalt. Ein Witzebuch zum Selberlesen oder Weitererzählen.

Linus macht sich gerade über eine Schüssel Wackelpudding her und sagt: „Ja, zittere nur. Ich esse dich trotzdem!“

Was machen zwei wütende Schafe? – Sie kriegen sich in die Wolle.

ISBN:9783743202078
Verlag:Loewe