Waldemar Schornsteiner , Michael Fredrich Neue Witze für die Schultasche

Inhaltsangabe zu „Neue Witze für die Schultasche“ von Waldemar Schornsteiner

Lachen garantiert! Mit diesen Witzen in der Tasche wird jeder Schultag zu einem großen Spaß. „Eva, worüber haben wir letzte Stunde gesprochen?“, fragt der Religionslehrer. Eva: „Über Adam und über mich.“ Der Mathematiklehrer fragt: „Wenn ich in der einen Hand zehn Karotten habe und in der anderen zwei Kürbisse, was habe ich dann?“ Dennis: „Riesige Hände!“ Lehrer: „Wie war es denn in den Herbstferien? Hat es oft geregnet?“ Schüler: „Nein, Herr Lehrer, eigentlich nur zweimal – einmal sechs und einmal fünf Tage lang.“

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha