Bergführer Mecklenburg-Vorpommern

Bergführer Mecklenburg-Vorpommern

Inhaltsangabe zu "Bergführer Mecklenburg-Vorpommern"

In Mecklenburg-Vorpommern an das Bergsteigen zu denken, ist schon skurril. Abwegig ist es jedoch nicht, denn dutzende Höhenzüge laden zum Bezwingen ein und das bei wohl fast hundertprozentiger Erfolgsgarantie. Gewichtiger sind allerdings die zahlreichen Entdeckungen am Berges- oder Wegesrand – jahrhundertealte Baumriesen, Naturdenkmale, geographische Besonderheiten oder Perlen der Architektur. Autor Waldemar Siering hat einen unterhaltsamen wie aufschlussreichen Reisebegleiter verfasst, der zum Erkunden animiert, zum Genießen einer traumhaften Landschaft und zum Erholen an frischer Luft. Also auf die Berge und Mecklenburg-Vorpommern einmal aus einer ganz anderen Perspektive entdecken!

Verlag:Steffen Verlag
Erscheinungsdatum:08.05.2017