Genieße jeden Tag

Cover des Buches Genieße jeden Tag (ISBN: 9783750400276)

Inhaltsangabe zu "Genieße jeden Tag"

Tagebuch für Achtsamkeit und Dankbarkeit

Lieber, wertvoller Mensch,
mit diesem kleinen Büchlein möchte ich dir Freude schenken. Ich möchte dich dazu inspirieren dir mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, deinen Alltag zu hinterfragen und angenehmer zu strukturieren. Ich bin kein Personal-Coach oder Psychologe, aber ich habe mir mit diesen Schritten selbst geholfen und möchte dies weitergeben.

Geschmückt habe ich dieses Tagebuch mit Naturimpressionen, welche dir, mit Haikus, Gedichten und Aphorismen versehen, ein Lächeln schenken werden.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.11.2019