Waldtraut Lewin Alles für Cäsar

Inhaltsangabe zu „Alles für Cäsar“ von Waldtraut Lewin

In Rom ist der Teufel los. Seit Sulla mit einem Putsch die Macht an sich gerissen hat, sind Hunderte seiner Gegner auf der Flucht. Angst, Terror und Verrat regieren die Stadt. Auch Servilla, das schöne, energische Mädchen ist nicht frei von Furcht vor "Sullas kämpfender Truppe", wie die Schergen des Diktators sich selbstgefällig nennen. Doch als einer der Todeskandidaten bei ihr Zuflucht sucht, zaudert sie keinen Augenblick. Sie wird dem jungen Mann helfen, denn sie erkennt ihn sofort: es ist Gajus Julius Caesar...

Stöbern in Jugendbücher

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Meine Meinung nach verschenktes Potential

bookfox2

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Ein toller Auftakt mit einer interessanten Idee und sympathischen Personen!

Graveyard Queen

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

ein zufriedenstellendes ende

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung, nur das Ende hat mir nicht gefallen.

ConnyKathsBooks

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Eine tolle Geschichte über eine junge Liebe und deren Alltagsprobleme

leseratte54

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe mit Lily geliebt und gelitten. Dieses Buch hat mich tief berührt und wurde zur richtigen Zeit veröffentlicht! Es macht Mut..#metoo

sasaaju