Griechische Sagen

von Waldtraut Lewin
Griechische Sagen

kerstin71
vor 8 Monaten

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte über die griechischen Sagen und Götter ist mit diesem Buch auf der richtigen Seite.

esra
vor einem Jahr

Das Buch ist mein Schatz . Wer die Griechische Mytologie liebt der kann mit diesem Buch was anfangen . Troja ist meine Lieblings Geschichte

Inhaltsangabe zu "Griechische Sagen"

Die zerklüftete Landschaft des Peloponnes, die prächtigen Städte Athen und Theben, die Mittelmeerinsel Kreta und das wehrhafte Troja: All diese Landschaften und Orte sind Schauplätze der griechischen Sagen. Ihre Protagonisten sind ehrenwerte und tapfere Helden, die sich bewähren müssen - auch in der Konfrontation mit den Göttern, die vom Olymp aus dem Treiben auf der Erde zusehen und die Geschicke der Menschen lenken.

ISBN:9783785562024
Verlag:Loewe