Waldtraut Lewin , Miriam Margraf Kleiner Fisch frisst grossen Fisch

Inhaltsangabe zu „Kleiner Fisch frisst grossen Fisch“ von Waldtraut Lewin

Es ist das gleiche Szenario wie drei Jahre zuvor: ein Teroranschlag auf eine israelische Passagiermaschine in Kamikazemanier. Damals hatte Ben Jost eine Fährte, der er nicht zu Ende gefolgt war. Nun meldet sich sein alter Partner aus den USA und bittet um Hilfe. Jost, der ausrangierte Geheimdienstler aus Tel Aviv mit Wohnsitz in Berlin, nimmt die Herausforderung an und sucht Kontakt zu seinem Ex-Informanten Pirschin. Der ist damals mit neuer Identität in Amsterdam untergetaucht. Schon Josts erste Recherchen gleichen einem Stich ins Wespennest. Zwar findet er Pirschin und über ihn die Spur einer jungen Frau, die längst als tot gilt und mit einer Femme fatale so gar keine Ähnlichkeit hat, doch immer mehr wird er vom Jäger zum Gejagten. Spielt sein Auftraggeber mit gezinkten Karten? Ben Jost aber denkt gar nicht daran, die Rolle des Bauernpofers zu spielen.§ §Ein atemberaubender Teufelsreigen führt ihn von Amsterdam nach Dresden und zurück nach Berlin auf ein verlassenes Manövergelände... Dies ist der Eröffnungsband einer Serie mit dem Helden Ben Jost.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91