Waldtraut Lewin Wenn die Nacht am tiefsten

Inhaltsangabe zu „Wenn die Nacht am tiefsten“ von Waldtraut Lewin

Unruhig geht Caesar im Königspalast am Hafen von Alexandrien auf und ab. Die Situation ist ernst: Er ist hier in Ägypten alles andere als willkommen, und ihm ist klar, dass er in großer Gefahr schwebt. Plötzlich sind vor dem Fenster leise Ruderschläge zu hören, und bald darauf wird eine Teppichrolle in sein Zimmer gebracht, der eine wunderschöne Frau entsteigt ... Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe zwischen dem mächtigsten Mann des römischen Reiches und der ägyptischen Königin. In den folgenden zwei Jahren bis zu Caesars Tod werden sie die politischen Geschicke in der antiken Welt entscheidend beeinflussen. Dieses Buch ist nicht nur eine wunderschöne Liebesgeschichte, sondern vermittelt zugleich viel Hintergrundwissen zur politischen und gesellschaftlichen Situation der Zeit.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch