Wir singen

Wir singen

Inhaltsangabe zu "Wir singen"

Lieder und Gedichte sind für Menschen der älteren Generation sehr wichtig - nicht zuletzt rufen sie schöne Erinnerungen ins Gedächtnis und fördern das Miteinander.

Vor allen diejenigen, die in ihrer Jugend viel musiziert und gesungen haben, finden auch im Alter Freude an Musik im geselligen Kreis. Gut lesbare Texte und vollständig abgedruckte Strophen sind jedoch von besonderer Bedeutung.

Das Liedtextbuch 'Wir singen' erfüllt genau diese Wünsche:

Sie enthalten die Texte bekannter und beliebter Volkslieder in Großdruck und übersichtlicher Anordnung. Auch Senioren "ohne Stimme" haben beim Vortragen Freude daran. Zahlreiche liebevoll gestaltete Scherenschnitte lockern die Texte auf.

Verlag:Walhalla und Praetoria
Erscheinungsdatum:10.01.2018