Walhalla Walhalla Gesetzestexte Das gesamte Immobilienrecht 2012

Inhaltsangabe zu „Das gesamte Immobilienrecht 2012“ von Walhalla Walhalla Gesetzestexte

Das Regelwerk der Immobilienwirtschaft: umfassend - handlich - preiswert Wohnungseigentum, Mietrecht, Bürgerliches Recht Wohnungseigentumsgesetz, Bürgerliches Gesetzbuch, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, Bauförderungssicherungsgesetz, Erbbaurechtsgesetz Wohnfläche, Betriebskosten, Energieeinsparung Betriebskostenverordnung, Wohnflächenverordnung, Heizkostenabrechnungsverordnung, Energieeinsparungsgesetz, Energieeinsparverordnung Soziale Wohnraumförderung Wohnraumförderungsgesetz, Wohnungsbindungsgesetz, Zweite Berechnungsverordnung Baurecht, Wertermittlung Raumordnungsgesetz, Baugesetzbuch, Baunutzungsverordnung, VOB/A, VOB/B, Immobilienwertermittlungsverordnung Grundbuch, Steuer Grundbuchordnung, Beurkundungsgesetz, Grunderwerbsteuergesetz, Grundsteuergesetz, Bewertungsgesetz Makler, Vermittler, Bauträger, Architekten Gewerbeordnung, Makler- und Bauträgerverordnung, Wohnungsvermittlungsgesetz, Strafrechtliche Vorschriften, Rechtsdienstleistungsgesetz, Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, Honorarordnung für Architekten und Ingenieure Übersichtliche Darstellung, ausführliches Stichwortverzeichnis Rechtsstand: 1.4.2012 "Die Auswahl der zahlreichen Vorschriften auf regelmäßig aktuellem Stand sowie die gleichzeitige Bündelung in einem Band sind einzigartig. Eine wirkliche Arbeitshilfe!" Reinhold Pachowsky, IMI Immobilien-Institut, Nürnberg - Staatlich geprüfte Immobilien-Fernlehrgänge

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen