Walhalla Walhalla Gesetzestexte Das gesamte Kinder- und Jugendrecht Ausgabe 2012

Inhaltsangabe zu „Das gesamte Kinder- und Jugendrecht Ausgabe 2012“ von Walhalla Walhalla Gesetzestexte

Das Regelwerk des Kinder- und Jugendrechts: preiswert - handlich - umfassend Grundrechte der Kinder UN-Kinderschutzkonvention, Grundgesetz Kinder- und Jugendhilfe (KJHG, SGB VIII) SGB VIII, Kostenbeitragsverordnung Sozialverfahren SGB I, SGB X Schutzvorschriften, Kinderschutz Bundeskinderschutzgesetz, Jugendschutzgesetz, Jugendmedien-Staatsvertrag, Jugendarbeitsschutzgesetz, Strafgesetzbuch Ausbildung, Beschäftigung, Arbeitsförderung Berufsbildungsgesetz, SGB III, BAföG, BundesfreiwilligendiensteG, JugendfreiwilligendiensteG Existenzsicherung, Leistungen zur Bildung und Teilhabe Nach der Hartz IV-Reform: SGB II, SGB XII Behinderte Kinder und Jugendliche Eingliederungshilfeverordnung, SGB IX, Frühförderungsverordnung, Budgetverordnung Jugendstrafrecht Jugendgerichtsgesetz, Jugendarrestvollzugsordnung, BundeszentralregisterG Familienrecht Bürgerliches Gesetzbuch, Gewaltschutzgesetz, Unterhaltsvorschussgesetz, Düsseldorfer Tabelle, Internationale Familienrechtsübereinkommen, Gerichtsverfassungsgesetz, Familienrechtsverfahrensgesetz Adoptionsrecht Adoptionsvermittlungsgesetz, Adoptionswirkungsgesetz, Haager Adoptions-Übereinkommen u.a. Familienförderung Bundeskindergeldgesetz, Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz Übersichtliche Darstellung, ausführliches Stichwortverzeichnis Rechtsstand: 1.2.2012 "Gut handhabbar, klarer Aufbau und übersichtliche und benutzerfreundliche Gestaltung." KJuG - Kinder Jugend Gesellschaft

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!