Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verborgene Kräfte

von Wali Farmer
Ich freue mich riesig, euch zu einer Leserunde über meinen Debut-Roman 'Verborgene Kräfte' einzuladen.

Zum Buch

Für Thomas wird es immer schwieriger, ein normales Leben zu führen. Was er in seiner Jugend, noch ohne tiefer nachzudenken, nutzte, wird mit zunehmendem Alter immer mehr zu einer Belastung. Er nimmt ungewollt die Emotionen von Personen wahr, wenn er seinen Gegenüber betrachtet. Als sich nach einem Unfall diese Wahrnehmung noch gravierend verändert, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen.
Seine Probleme beim Umgang mit anderen Menschen, vor allem im Freundeskreis, wachsen ihm über den Kopf. Eines Tages ist er gezwungen, sein bisher streng gehütetes Geheimnis gegenüber der Polizei preiszugeben. Jetzt nimmt das Leben von Thomas eine krasse Wende. Wie er aus dieser verrückten Situation herausfinden und in ein normales Lebensumfeld kommen soll, ist ihm schleierhaft. Er sitzt in der Falle, kann sich nicht mehr selbst helfen, geschweige denn, sich schützen. Es beginnt ein Spießrutenlauf zwischen Behörden, Medien und seinem Freundeskreis. Dabei möchte er doch nur ein ungehindertes Leben mit einer Partnerin und guten Freunden führen können.

Schon etwas mehr ist aus meiner kleinen Homepage, und der Leseprobe dort, zu erfahren!

Wer sich um ein Leseexemplar bewerben möchte, trage sich ein. Bewerber mit einer Antwort auf die Frage:
Was bringt Thomas zur Einladung bei seinem Freund Peter mit?
kommen in der Auswahl voran.
Die Bewerbung läuft bis und mit 26. Aug. 2015. Nach der Auslosung geht es in die Leserunde. Ich bemühe mich, dass ihr das Buch so schnell als möglich erhaltet.

Von den Buchgewinnern hätte ich gerne Kommentare zu den einzelnen Buchteilen und vor allem eine Rezension mit Fazit. Danke vielmals.

Auch wenn das Losglück dir nicht hold war, kannst du natürlich trotzdem deine Meinung und Rezension abliefern. Würde mich sehr freuen.

Wenn ihr die Rezension neben LB auch auf anderen Plattformen einstellt, gilt euch mein besonderer Dank.

Ich freue mich ganz toll und bin super gespannt auf eure Meinungen.

Autor: Wali Farmer
Buch: Verborgene Kräfte

Plauderecke/Fragen zur Leserunde

Irgendwas mache ich falsch. Es kann doch nicht sein, dass sich gar niemand für dieses Buch interessiert.
Auch in der Leserunden-Darstellung ist es noch nie angezeigt worden!

Was habe ich falsch gemacht?

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde das Buch gerne lesen.

Kapitel 6 + 7
Beitrag einblenden

Ich glaube Hochzeiten gefallen (fast) jedem, oder? Die Entführung war sehr bildhaft beschrieben, als wäre ich sozusagen dabei gewesen,naja lesend war iches ja auch.

vor 2 Jahren

Danke @Solengelen, dass du liest und immer mal kommentierst. Das freut mich.
Ich wünsch dir weiter viel Lesespass.
Wali

Kapitel 8 bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir auch gefallen. Die Kräfte, die ihn sehr belastet haben, sind weg. Das Ende konnte aber auch ein Anfang für eine Fortsetzung sein. Und ich binnicht die Einzige, die sicheine Fortsetzung in der ein oder anderen Weise vorstellen kann.Wali, hast du da etwas geplant? Erst einmal danke ich die, dass ich dabei sein durfte und entschuldige bitte mein hinterher hinken. Rezension folgt.

Fazit & Rezension

Hier jetzt auch endlich meine Rezension. Wali, ich danke dir, dass ich dein Buch erspüren durfte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, vielleicht liest man sich wieder.

Kapitel 8 bis Ende
@Solengelen

Erst mal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Bin mittlerweile im warmen Spanien gelandet und musste erst die Verbindung zum Internet einrichten.
Danke nochmals für deine aktive Teilnahme.
Ob es eine Fortsetzung gibt, kann ich dir (noch) nicht bestätigen. Ich bin mir bewusst, dass das Ende dazu verleitet, eine weitere Geschichte zu verfassen, aber ich bin zur Zeit an einer völlig anderen dran. Aber wer weiss, vielleicht ...
Liebe Grüsse und vieleentspannte Lesestunden wünsche ich dir
Wali

@Solengelen

Herzlichen Dank für deine Rezension. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe, du stellst sie vielleicht irgendo weiter noch ein.

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte. Es war sehr außergewöhnlich, Es tut mir leid das die Rezi erst jetzt kommt.