Walko Walko Der wilde Räuber Donnerpups. Die Räuberprüfung

Inhaltsangabe zu „Der wilde Räuber Donnerpups. Die Räuberprüfung“ von Walko Walko

KRAWUMMMMM!... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber
traut sich trotzdem – und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt
sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen ... Hinweis zur Produktsicherheit: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula