Walko Die schönsten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Abenteuer“ von Walko

Dieses liebevoll illustrierte Buch versammelt die schönsten und spannendsten Abenteuer von Hase und Holunderbär. Genau das Richtige für kleine Abenteurer ab sechs Jahren, die einfach nicht genug bekommen können - weder von Abenteuern noch von diesem liebenswerten Dream-Team!

Hase und Holunderbär sind so süße Charaktere, mit denen man gerne auf Abenteuerreise geht. Sehr schön gestaltet und toll geschrieben!

— Lienne

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Hase und Holunderbär sind so süße Charaktere, mit denen man gerne auf Abenteuerreise geht.

Die schönsten Abenteuer

Lienne

10. September 2014 um 19:08

"Aber sie hatten einen neuen Freund gewonnen. Wenn das nicht auch ein Schatz, wenn nicht sogar weit mehr als ein Goldschatz ist?" Inhalt: Die beiden Freunde Hase und Holunderbär können von spannenden Abenteuern einfach nicht genug bekommen! Da kann man nur von Glück reden, dass sie auf ihren zahlreichen Ausflügen unter anderem auf gruselige Minen-Gespenster und geheimnisvolle Räuber treffen und am Ende eines Regenbogens auch noch einen ganz und gar ungewöhnlichen Schatz finden! Dieses liebevoll illustrierte Buch versammelt die schönsten und spannendsten Abenteuer von Hase und Holunderbär. Genau das Richtige für kleine Abenteurer ab sechs Jahren, die einfach nicht genug bekommen können – weder von Abenteuern noch von diesem liebenswerten Dream-Team! Meine Meinung: Diese drei Geschichten sind in dem Band "Die schönsten Abenteuer enthalten: 1. Der Schatz auf der Holunderinsel 2. Der Dieb in der Heide 3. Das Geheimnis der alten Goldmine Liebevoll gestaltete Charaktere, tolle Geschichten, wunderschön erzählt und mit vielen tollen Botschaften gespickt, kann es Klein und Groß begeistern. Meine Kita-Kinder und ich sind völlig begeistert und können diese Geschichten auch bereits für 4-5jährige Kinder empfehlen. Die Bilder sind wunderschön gestaltet. Bei diesem Buch stimmt alles! Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Kinderbuch voller Abenteuer, tollen Botschaften und Humor!