Walko , Walko Hase und Holunderbär - Bärenstarke Freundschaftsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Hase und Holunderbär - Bärenstarke Freundschaftsgeschichten“ von Walko

Bei den Freunden Hase und Holunderbär kommt niemals Langeweile auf! Zusammen erleben sie jeden Tag neue spannende Abenteuer und schließen Freundschaft mit so mancher lustigen Gestalt. Furchtlos folgen sie dem Heidemonster quer durch die Hasenheide und machen sich, ohne zu zögern, auf die Suche nach einem abgestürzten Heißluftballon, dessen Kapitän alles andere als mutig ist. Selbst als Holunderbär seinen Glückshut verliert, kann die beiden Freunde nichts davon abhalten, diesen wiederzufinden. Und schnell wird ihnen klar, wie wichtig Freunde doch sind!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen