Walko Hase und Holunderbär - Das Geheimnis der alten Goldmine

Inhaltsangabe zu „Hase und Holunderbär - Das Geheimnis der alten Goldmine“ von Walko

Eigentlich wollten die beiden Freunde Hase und Holunderbär nur eine gemütliche Floßfahrt unternehmen, als sie Rauchsignale hinter dem Hügel entdecken. "Spuk in der Mine" ist da am Himmel zu lesen! Damit kann nur die alte Goldmine gemeint sein, die im Löcherberg liegt. Braucht da vielleicht jemand Hilfe? Sofort machen sich die beiden auf den Weg dorthin. Gespenster gibt es nicht, da ist sich der kleine Hase sicher. Doch aus der alten Mine dringen tatsächlich unheimliche Geräusche ... Dem Holunderbären wird mulmig, aber gemeinsam mit seinem Freund wagt er sich in jedes Abenteuer! Und was die beiden schließlich entdecken, ist ein Gespenst der ganz besonderen Art ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch