Walko Hase und Holunderbär - Der Dieb in der Heide

Inhaltsangabe zu „Hase und Holunderbär - Der Dieb in der Heide“ von Walko

Eine spannende Bilderbuch-Geschichte von Hase und Holunderbär über Mut und Freundschaft zum Vorlesen und Lesen lernen.

In der Hasenheide herrscht Aufregung! Auch der kleine Hase und der Holunderbär können ihren Augen kaum trauen: Ein Dieb hat in der Nacht doch tatsächlich die Futtervorräte des dicken Jakob gestohlen!

Die beiden Freunde beschließen, dass dem Langfinger das Handwerk gelegt werden muss. Gemeinsam mit den anderen Tieren der Hasenheide überlegen sie sich einen pfiffigen Plan.

Doch so leicht, wie sie anfangs glauben, lässt sich der nächtliche Räuber nicht zur Strecke bringen.

Ein neues Abenteuer von Hase, den alle Ritter Freund nennen, und dem Holunderbär.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes