Hase und Holunderbär - Der Schatz auf der HolunderinselFür Erstleser

Buecherbabys avatar
Buecherbaby

Uns gefällt die Reihe Prima und wir freuen uns über jedes neue Abenteuer.

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1

Ich kann das Buch zum Vorlesen ab 4 Jahren empfehlen. Zum Selberlesen sollten die Kinder sicherlich mindestens 2. Klasse 2. Halbjahr sein.

Bezaubernde Abenteuer mit Hase und Holunderbär

Dieses Kinderbuch des Bestsellerautors und Illustrators Walko ist das ideale Geschenk für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen. Mit vielen bunten Bildern und einfachen Sätzen eignet es sich perfekt für Leseanfänger ab der 1. Klasse!

Für alle, die zuhause bleiben: Lesen macht Spaß!

Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!

Lustige Geschichten aus der Hasenheide − erzählt und illustriert vom Erfolgsautor Walko
Am Ende eines Regenbogens ist ein Goldschatz vergraben, das steht in einem alten Buch! Als sich ein Regenbogen quer über die Hasenheide spannt und direkt auf der Holunderinsel endet, wissen der kleine Hase und der Holunderbär natürlich sofort, was sie zu tun haben ...

Spannender Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für die Kleinen

Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Lustige Abenteuer mit sympathischen Helden

Kurze Sätze und serifenlose Schrift: Erleichtern das erste Lesen

Das macht der ganzen Familie Spaß: Mit vielen bunten Bildern

Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Über das Buch

Mit seinen Geschichten über die beiden Freunde Hase und Holunderbär verzaubert Walko schon seit vielen Jahren Jung und Alt. Gemeinsam erleben Ritter Freund und der gutmütige Bär viele spannende Abenteuer und sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.

ISBN:9783845822006
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:15.01.2018

Band 2 der Reihe "Hase & Holunderbär"