Walko , Walko Hase und Holunderbär - Die Geburtstagsüberraschung

Inhaltsangabe zu „Hase und Holunderbär - Die Geburtstagsüberraschung“ von Walko

Ein ganz besonderer Tag steht bevor: Der Geburtstag des Holunderbären! Doch niemand in der Hasenheide scheint daran zu denken, nicht einmal sein bester Freund, der kleine Hase. Viel mehr interessieren sich alle für den Bericht von Frau Gans, die von einem Freilicht-Theater mit Candle-Light-Dinner schwärmt, das sie besucht hat. Nun soll auch in der Hasenheide ein Abendessen bei Kerzenschein stattfinden, beschließen alle. Der Holunderbär ist tief enttäuscht: An seinen großen Tag erinnert sich keiner! Doch schließlich erwartet ihn eine ganz besondere &Ü;berraschung.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen