Wallace D. Wattles Die Wissenschaft des Reichwerdens

Inhaltsangabe zu „Die Wissenschaft des Reichwerdens“ von Wallace D. Wattles

Viele Menschen fühlen sich überfordert, wenn sie aus der Fülle der angebotenen Literatur und Methoden zur Bewusstseinserweiterung und Selbstmotivation das für sie Richtige herausfinden sollen. In Zeiten, die gemeinhin geprägt sind von zunehmender Komplexität in allen Lebensbereichen, kann es daher heilsam sein, zurück zu den Wurzeln zu gehen, sich erneut auf das Wesentliche zu besinnen. Auf das Wesentliche konzentriert sich auch der lange vergessene Klassiker »Die Wissenschaft des Reichwerdens« von Wallace D. Wattles, der erstmals 1910 erschien und seit einigen Jahren ein erstaunliches Comeback vor allem in seiner Heimat Amerika erlebt. Tatsächlich geht von diesem in ungewöhnlich direkter und spartanischer Sprache verfassten Ratgeber eine besondere Faszination aus, nicht zuletzt weil das schrittweise vorgetragene Aktionsprogramm zum Reichwerden so verblüffend logisch und einleuchtend klingt. Aktuelle wissenschaftliche Bedeutung erlangen Wattles’ Thesen zudem durch ihren Bezug auf Erkenntnisse, die erst in den letzten Jahren von der Neuen Physik um Ervin Laszlo auf Basis der PSI-Feld-Theorie neu formuliert wurden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day