Die Wissenschaft des Wohlbefindens

Die Wissenschaft des Wohlbefindens

Inhaltsangabe zu "Die Wissenschaft des Wohlbefindens"

Wallace Delois Wattles (1860-1911), bedeutender Schriftsteller der Bewegung New Thought Movement hatte sich im Alter von 36 Jahren dem Christlichen Sozialismus zugewandt und seine Gedanken in den drei bekannten Werken »Die Wissenschaft des Reichwerdens«, »Die Wissenschaft des Wohlbefindens« und »Die Wissenschaft der Genialität« festgehalten. »Die Wissenschaft des Wohlbefindens« ist in unserer schnelllebigen Zeit, in der der Einzelne kaum mehr zum Nachdenken oder Innehalten kommt, ein wichtiges Werk für jeden, der dem Hamsterrad entkommen will, bewusst leben und sich ernähren möchte, um ein Leben im Wohlbefinden genießen zu können.

ISBN:9783868204568
Verlag:Nikol