Wallace D. Wattles The Science - Der Weg zum Reich-Werden

Inhaltsangabe zu „The Science - Der Weg zum Reich-Werden“ von Wallace D. Wattles

Wie viele Genies wurde auch Wallace Delois Wattles (1860-1911) lange Zeit nicht verstanden - bis ihm mit "The Science - Der Weg zum Reich-Werden" der Durchbruch gelang. Dass er selbst nach diesem Prinzip lebte und dadurch reich wurde, ist die beste Bestätigung für seine Leitsätze. Was nicht verborgen blieb: 2004 las Rhonda Byrne das fast hundert Jahre alte Skript, war begeistert und ließ sich von Wattles zu ihrem Welterfolg "The Secret" und den aktuellen Nachfolger "The Power" inspirieren. Wattles fasziniert durch seine archaische Sprache und lässt uns endlich die GeSetzmäßigkeiten für ein gutes Leben in Wohlstand verstehen. Dieses Buch bietet altes Wissen, das auch heute noch gültig und wertvoll ist, präsentiert in authentischer vollständiger ÜberSetzung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104