Wallace D. Wattles The Science - Der Weg zum Wohlbefinden

Inhaltsangabe zu „The Science - Der Weg zum Wohlbefinden“ von Wallace D. Wattles

Bevor ihn Rhonda Byrne 2006 die "Inspirationsquelle" zu ihrem Welterfolg "The Secret" nannte, kannten ihn nur wenige Insider: Wallace Delois Wattles (1860-1911), umstrittener amerikanischer Buchautor mit gewagten Thesen rund um Reichtum, Genialität und Gesundheit. Nun tauchte dieses bisher unveröffentlichte Buch von ihm auf: "The Science - Der Weg zum Wohlbefinden" enthält alles, was man über Gesundheit, Ernährung und Sport wissen sollte. Wattles ist zeitlos gültig. Er provoziert, stellt Bekanntes auf den Kopf und lädt ein zu einem Selbstversuch für mehr Wohlbefinden - garantiert ohne schädliche Nebenwirkungen! Viele heutige Bestsellerautoren haben sich bei Wattles bedient. Diese Fassung enthält Wattles' vollständige und unverfälschte Kernbotschaft

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie