Wallace D. Wattles The Science - Der Weg zur Genialität

Inhaltsangabe zu „The Science - Der Weg zur Genialität“ von Wallace D. Wattles

2004 fiel Rhonda Byrne, der Autorin des Welterfolges "The Secret", ein kleines Buch, "The Science of Getting Rich" von Wallace D. Wattles (1860-1911), in die Hände. Wie sie nun in ihrem neuen Buch "The Power" schreibt, sollte dieser Fund ihr Leben grundlegend zum Positiven verändert. Jetzt tauchten bisher unveröffentlichte Schriften von Wattles auf. "The Science - der Weg zur Genialität" verrät weitere genial einfache und wirksame Erkenntnisse dieses Pioniers. Wattles beweist, welche magische Kraft darin liegt, auf die richtige Weise zu denken. Auf seine revolutionär simple Art weist er uns auch heute noch den Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Diese ÜberSetzung enthält Wattles' vollständigen Text mit der authentischen Botschaft eines außergewöhnlich fähigen Denkers.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis