Wallace Earle Stegner Angle of Repose

Inhaltsangabe zu „Angle of Repose“ von Wallace Earle Stegner

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Die unmögliche Leiche." von Jose P. Feinmann

Die unmögliche Leiche.

Simi1702

22. March 2008 um 13:37

Klappentext Als Anna ein kleines Mädchen war, schreckte sie vor nichts zurück. So hat sie in einem unbedachten Moment nicht nur ihre Mutter ins Jenseits befördert, sondern deren Liebehaber gleich mit dazu. Jetzt lebt Anna in einer Besserungsanstalt. Sie denkt aber garnicht daran, ihre Untaten zu bereuen- nun stellt sie mit ihren Freundinnen das Heim auf den Kopf, und niemand ist vor ihrer Boshaftigkeit sicher ! Doch eines Tageskommt eine Erzieherin unter myseriösen Umständen ums Leben. Und dies ist der Auftakt zu einer ganzen Serie von heimtükischen Morden, denen selbst Annas Freundinnen zum Opfer fallen....