Wallace Wattles Die Wissenschaft der Gedankenführung - Die Goldene Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Die Wissenschaft der Gedankenführung - Die Goldene Sonderausgabe“ von Wallace Wattles

Eine Freie Übersetzung ins Deutsche Die Goldene Sonderausgabe beinhaltet Wattles wohl bekanntestes Buch "Die Wissenschaft des Reichwer­dens“. Der Originaltext aus dem Jahre 1910 wurde frei aus dem Englischen übersetzt, ohne dabei den Sinn oder den Inhalt zu ent­stellen. Mit dem aufwendig produziertem Dokumentarfilmhit "The Secret - Das Geheimnis" der amerikanischen Bestsellerautorin Rhonda Byrne aus dem Jahre 2006 erlebte Wattles ein kleines Comeback. Denn laut eines Interviews zufolge wurde sie von einem kleinen dünnen Buch inspiriert, der Wissenschaft des Reichwerdens von Wallace Delois Wattles. Mit der Veröffentlichung der Goldenen Sonderausgabe sind die drei bedeutendsten Bücher des neugeistlichen Schriftstellers Wallace Delois Wattles in deutscher Sprache erhältlich. Die Trilogie der Sonderausgaben der Wissenschaft der Gedankenführung ist komplettiert. Sie sind eine Ergänzung zu dem Buch "Die Wissenschaft der Gedankenfüphrung Band 1 - Grundlagen" und dem zweiten Kapitel Geschichte.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt