Reichsein will gelernt sein - Kursteil 17

Cover des Buches Reichsein will gelernt sein - Kursteil 17 (ISBN: B00BSZTMRI)

Inhaltsangabe zu "Reichsein will gelernt sein - Kursteil 17"

Reichsein will gelernt sein - Selbstschulungskursus auf der Basis der "Wissenschaft des Reichwerdens" von Wallace Wattles. Kursteil 17 von 30. Watlles hat dem Thema "Dankbarkeit" ein ganzes Buchkapittel gewidmet. Er schreibt: "Viele Menschen, die ihr Leben in anderen Bereichen durchaus ordnen und regeln, bleiben deswegen arm, weil es ihnen an Dankbarkeit mangelt". Wir können drei Stufen von Dankbarkeit unterscheiden. In dieser Kurseinheit wird Stufe 1 behandelt.

ISBN:B00BSZTMRI
Ausgabe:E-Buch Text