Wally Hauck Mit Kanonen auf Spatzen schießen

Inhaltsangabe zu „Mit Kanonen auf Spatzen schießen“ von Wally Hauck

Fünf Jahre?!? Spinnen die denn? Mein Karzinom war mitsamt vier Wächterknoten aus meiner linken Achsel entfernt worden. Ich wollte nichts mehr damit zu tun haben. Gibt es denn da keine anderen Möglichkeiten?, fragte ich mich und machte mich auf die Suche.Und ich wurde fündig. Traf auf erfahrene Ärzte, die sagten: 'Was nach eineinhalb Jahren nicht zurückgekehrt ist, kommt auch nicht wieder.' Diese Aussagen machten mir Mut, einen anderen Weg zu gehen, als die Schulmediziner für mich vorgesehen hatten. Und im Gegensatz zu den anderen Betroffenen, die den Anweisungen der Schulmediziner folgten, litt ich keinen einzigen Tag, sondern freute mich meines Lebens. Diese Erfahrungen möchte ich an Sie weitergeben. Damit verbinde ich den Wunsch, dass jeder Betroffene selber entscheiden kann, welchen Weg er zur Heilung seiner Krebserkrankung beschreiten will. Dazu gehört natürlich immer eine hervorragende Aufklärung der bestehenden Möglichkeiten und nicht nur die Sicht der Kliniker.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123