Wally Hauck Mit Kanonen auf Spatzen schießen

Inhaltsangabe zu „Mit Kanonen auf Spatzen schießen“ von Wally Hauck

Fünf Jahre?!? Spinnen die denn? Mein Karzinom war mitsamt vier Wächterknoten aus meiner linken Achsel entfernt worden. Ich wollte nichts mehr damit zu tun haben. Gibt es denn da keine anderen Möglichkeiten?, fragte ich mich und machte mich auf die Suche.Und ich wurde fündig. Traf auf erfahrene Ärzte, die sagten: 'Was nach eineinhalb Jahren nicht zurückgekehrt ist, kommt auch nicht wieder.' Diese Aussagen machten mir Mut, einen anderen Weg zu gehen, als die Schulmediziner für mich vorgesehen hatten. Und im Gegensatz zu den anderen Betroffenen, die den Anweisungen der Schulmediziner folgten, litt ich keinen einzigen Tag, sondern freute mich meines Lebens. Diese Erfahrungen möchte ich an Sie weitergeben. Damit verbinde ich den Wunsch, dass jeder Betroffene selber entscheiden kann, welchen Weg er zur Heilung seiner Krebserkrankung beschreiten will. Dazu gehört natürlich immer eine hervorragende Aufklärung der bestehenden Möglichkeiten und nicht nur die Sicht der Kliniker.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos