Die Stunde, in der ich zu glauben begann

von Wally Lamb und Charlotte Breuer
Die Stunde, in der ich zu glauben begann

Buecherseele79
vor einem Jahr

Zeitweise wirklich brilliant umgesetzt und fesselnd, aber dann doch durch zuviele Längen kein reines Lesevergnügen.

ErleseneBuecher
vor 2 Jahren

Ein traumatisches Erlebnis hat große Auswirkungen auf vielen Ebenen. Das wird in diesem Buch eindrucksvoll entfaltet.

Inhaltsangabe zu "Die Stunde, in der ich zu glauben begann"

Caelum und Maureen hoffen auf den Neubeginn ihrer Ehe, als sie den Umzug nach Colorado wagen. Doch dort geschieht das Unbegreifliche: der Amoklauf an der Columbine Highschool. Wie durch ein Wunder überlebt Maureen, doch das blutige Massaker hinterlässt in ihrer Seele tiefe Narben. Caelum muss zusehen, wie seine Frau ihm immer mehr entgleitet. Es gibt nur eine Lösung: Um Maureen und seine Liebe zu ihr zu retten, muss Caelum das Rätsel seiner Familie entschlüsseln und den Glauben an sich selbst und an das Leben neuerwecken.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2010 bei OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH erschienen.