Margarita

Margarita

Inhaltsangabe zu "Margarita"

Die kleine Elfe Margarita genießt ihr Leben auf der großen Blumenwiese. Zufrieden und glücklich verbringt sie ihre Zeit zwischen Blumen und Freunden. Alles ändert sich jedoch, als sie eines Nachts durch einen Traum wachgerüttelt wird und beschließt diesen Traum zu verwirklichen! Auch wenn die Freunde es für unmöglich halten – Margarita macht sich auf den Weg. Ein zauberhaftes Bilderbuch das uns ermutigt an unsere Träume zu glauben!

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:20.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2018 bei Nova MD erschienen.