Walt Disney 5-Minuten-Freundschafts-Geschichten

Inhaltsangabe zu „5-Minuten-Freundschafts-Geschichten“ von Walt Disney

Disneys Welt ist voll von neuen Freunden, die nur darauf warten, Dich kennenzulernen. Tauch ein in die fünf zauberhaft en Geschichten um Aufrichtigkeit und Freundschaft und erfahr alles über ungeschickte Warzenschweine, in Fischernetzen gefangene Meermänner und den Zauber, den wahre Freundschaft bewirkt.

Durch dünn & dick!!!

Tulpe29

• Gemeinsam ist man stark

5-Minuten-Freundschafts-Geschichten

11. June 2014 um 22:15

Fünf wundervolle Kurzgeschichten, die von Freundschaften handeln. Das gemeinsame Miteinander, sowie das WIR spielt hier eine große Rolle. Wer kennt sie nicht, unsere kleinen Stars Dumbo & Co. Am meisten hat uns die Geschichte "DUMBO - Der Affe mit dem langen Schwanz" gefallen.