Walt Disney 50 Jahre Panzerknacker

Inhaltsangabe zu „50 Jahre Panzerknacker“ von Walt Disney

Ein Selbstschuss beschert den Panzerknackern die ersten Taler Duckschen Vermögen In blinder Panik ausgelöst, zerstört Dagobert Duck die Außenwand seines Geldspeichers und die Herren Panzerknacker lassen sich nicht zweimal bitten. Seither benehmen sich diese unrasierten Gesellen äußerst manisch.Meint man zumindest, aber bei näherem Hinsehen wird dann doch schlagartig klar, was in dem Artikel "Die Panzerknacker AG: Mythos und Wirklichkeit" so trefflich formuliert wurde: die Panzerknacker sind in Wirklichkeit eine Sondereinheit des Entenhausener Geheimdienstes!Nicht einmal 40 Auftritte verzeichnen die schlimmsten Knacker der Welt im Barksschen Werk, aber auch andere Zeichner wissen von dem Unwesen, das diese Herren seit 50 Jahren treiben, zu berichten, und das ist wahrlich einen Sonderband wert!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1