Walt Disney Alles über Micky Maus

Inhaltsangabe zu „Alles über Micky Maus“ von Walt Disney

Der 18.11.1928 sollte als jener Tag in die Geschichte eingehen, an dem der Grundstein für eine weltumspannende Karriere gelegt wurde, die ihresgleichen sucht.
Im New Yorker Colony Theatre feierte der erste vertonte Zeichentrickfilm seine Premiere: "Steamboat Willie". Star des Films: Eine kleine schwarze Maus mit roten Hosen und dem einprägsamen Namen Mickey.
85 Jahre später ist Micky Maus weltweit so bekannt wie Coca Cola und der Titelheld zahlreicher Bücher, Magazine, Filme und Comic-Geschichten.
Dieser Band erzählt die Comic-Historie der Maus und enthält die besten Comics der bekanntesten Disney-Zeichner sowie zahlreiche Anekdoten rund um eine der größten Ikonen des 20. Jahrhunderts.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1