Walt Disney Aristocats

Inhaltsangabe zu „Aristocats“ von Walt Disney

Farbig illustr. 63 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.09.1993')

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg

• Rezension zu "Aristocats" von Walt Disney

Aristocats

14. August 2010 um 10:04

Paris - die Stadt der Liebe. Dort lebt die Katzendame Duchesse zusammen mit ihren Kindern Marie, Berlios und Toulouse, behütet und geborgen in der Villa von Madame Adelaide Bonfamille. Madame Adelaide setzt ihr Testament auf, in dem sie ihre Katzen als Alleinerben einsetzt. Ihr Butler Edgar kann dies jedoch nicht hinnehmen und setzt die Katzen aus, damit Madame ihr Testament ändert. Doch Duchesse und die drei Katzenkinder lernen Thomas O'Malley und seine Straßenkatzenbande kennen, der ihnen helfen will, wieder nach Hause zu finden und Edgar zu entlarven. Eine herrliche Geschichte die vor allem durch ihre Songs aufgewertet wird. Vor allem die drei kleinen Katzenkinder habe ich besonders ins Herz geschlossen.