Walt Disney Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek. Die Insel am Ende der Zeit

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek. Die Insel am Ende der Zeit“ von Walt Disney

Don Rosa wird von vielen seiner Fans als der Nachfolger von Carl Barks gehandelt. Auch wenn sich daran oftmals die Gemüter erhitzen, ist jedoch eins sicher: Rosa ist ein exzellenter Geschichtenerzähler, der die Abenteuer der Ducks ganz in der Barksschen Tradition fortsetzt.§Dieser Titel ist einer von sechs Bänden der Ehapa Comic Collection. In ihnen sind die viel gerühmten zwölf Kapitel über die Jugend von Dagobert Duck erschienen, die die reichste Ente der Welt in einem völlig neuen Licht zeigen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave