Walt Disney Bambi

Inhaltsangabe zu „Bambi“ von Walt Disney

Beliebte Disney-Klassiker als Lese- und Hörvergnügen. Die spannenden Geschichten werden im Buch erzählt§und durch Filmbilder illustriert. Die CD begleitet den Buchtext als Hörspiel mit den Original-Filmstimmen. Kinder können die Geschichten§im Buch mitlesen und werden von einem Ton daran erinnert, dass es Zeit zum Umblättern ist. §Bambi: Bambi, das kleine Rehkitz, wächst behütet im Wald auf und hat viel Spaß mit seinem besten Freund Klopfer, dem vorlauten§Kaninchen. Aber eines Tages kommen die Jäger in den Wald, und alles verändert sich ...

Für alle Disney Fans. :) Erinnert an die eigene Kindheit.

— _mrsjauk_

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

14. August 2010 um 10:09

Bambi lebt mit seiner Mutter im Wald. Mit vielen Freunden verbringt er spielend seinen Tag. Doch dann geschieht das Unfassbare. Jäger erschießen seine Mutter und Bambi ist ab sofort auf sich allein gestellt. Doch seine Freunde helfen ihm, mit dme schweren Verlust fertig zu werden. Bambi macht sich auf die schwere Suche nach Argenossen. Was hab ich geheult, als Bambis Mutter erschossen wird. Keine Geschichte hat mich mehr berührt als Bambi. Und obwohl ich weiß, dass Bambis Mutter stirbt, kommen mir immer wieder die Tränen an dieser Stelle. Eine wunderschöne Geschichte um Freundschaft und Familie.

04. March 2009 um 16:51

für disney-liebhaber auf jeden fall das richtige!

Binea_Literatwo

12. October 2008 um 09:16

Im Wald ist eine Versammlung. Warum? Ein Rehkitz ist geboren worden. Neugierig beobachten die anderen Tiere ihren neuen Artgenossen bei den ersten Gehversuchen. Dabei findet er große Unterstützung von einem kleinen Hasen, der seinem Namen „Klopfer" alle Ehre bereitet. Bei einer Tour durch den Wald freunden sie sich mit einem Stinktier an, das aufgrund eines Missverständnisses bei Bambis ersten Sprachversuchen „Blume" genannt wird. Als Bambis Mutter von Wilderern erschossen wird, findet es Trost bei seinen zwei Freunden und bei einem Hirsch, der - wie sich hinterher herausstellt - sein Vater ist. Die drei Freunde sind unzertrennlich. Erst als alle die Liebe entdecken, geht jeder seinen eigenen Weg... „Bambi" ist ein wunderschönes Buch von Walt Disney, das nicht nur Kinder begeistert. Durch die lustigen, niedlichen und spannenden Szenen ist es für jedes Alter interessant. Selbst für Erwachsene ist es immer wieder ein Genuss, dieses Buch zu lesen, einfach schön. Es ist interessant zu beobachten, wie die unterschiedlichen Tierarten miteinander agieren und gemeinsam alle Höhen und Tiefen des harten Lebens bewältigen.