Walt Disney , Liza Baker Bambi

Inhaltsangabe zu „Bambi“ von Walt Disney

wer kennt sie nicht die Geschichte vom kleinen Bambi, sie begeistert jede Generation :-)

— Lalemeer

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

• ab und an einen Klassiker, damit er nur nicht vergessen wird *Bambi*

Bambi

Lalemeer

19. October 2017 um 21:36

Heute Abend haben wir Bambi gelesen.Der kleine Bambi wird geboren und entdeckt ganz zuckersüß die Welt zusammen mit seinen anderen tierischen Freunden. Seine Mami bringt ihm alles bei was er wissen muss und lernt auch seinen mutigen großen starken Vater kennen...Leider stirbt seine Mama durch die Flinte eines Jägers und plötzlich ist der kleine Bambi ohne sein Mami... (für meine Tochter, immer ein sehr emotionaler Moment) aber auch Bambi wird groß und stark und verliebt sich im neuen Frühling und erlebt Abendteuer mit seiner Feline <3 bis er dann auch ein stolzer Papa werden darf...wir lesen es sooft und es wird uns einfach nicht überwir lieben BAMBI und seine tapsige liebevolle Art