Walt Disney Berhard und Bianca

Inhaltsangabe zu „Berhard und Bianca“ von Walt Disney

Als das Waisenmädchen Penny per Flaschenpost einen Hilferuf verschickt, ahnt sie natürlich nicht, dass dieser bei der Rettungshilfsvereinigung, einer UNO-ähnlichen Mäuseorganisation mit Sitz in New York, landen wird. Zusammen mit Bernard, dem Hausmeister, übernimmt die beherzte Mäusedame Bianca die Rettungsmission. Doch Penny wird von der bösen Madame Medusa festgehalten, die mit Pennys Hilfe einen riesigen Diamanten finden will. Wird es der Mäusepolizei gelingen, Penny zur Flucht zu verhelfen? Und wird Penny schließlich doch noch liebevolle Adoptiveltern finden?§§Dieses wunderbare Disney-Abenteuer wird es dir erzählen!

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht