Walt Disney Berhard und Bianca

Inhaltsangabe zu „Berhard und Bianca“ von Walt Disney

Als das Waisenmädchen Penny per Flaschenpost einen Hilferuf verschickt, ahnt sie natürlich nicht, dass dieser bei der Rettungshilfsvereinigung, einer UNO-ähnlichen Mäuseorganisation mit Sitz in New York, landen wird. Zusammen mit Bernard, dem Hausmeister, übernimmt die beherzte Mäusedame Bianca die Rettungsmission. Doch Penny wird von der bösen Madame Medusa festgehalten, die mit Pennys Hilfe einen riesigen Diamanten finden will. Wird es der Mäusepolizei gelingen, Penny zur Flucht zu verhelfen? Und wird Penny schließlich doch noch liebevolle Adoptiveltern finden?§§Dieses wunderbare Disney-Abenteuer wird es dir erzählen!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer