DUCK - Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heute

von Walt Disney
DUCK - Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heute

Inhaltsangabe zu "DUCK - Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heute"

2017 ist das Jubiläumsjahr der Kultautos: Der Trabi wird 60, James Bonds Aston Martin 50 und die A-Klasse 20. Doch eine Karre schlägt sie alle: Seit 80 Jahren rollt Donald Ducks 313 über die Straßen Entenhausens – da staunt der TÜV!
Zu diesem Anlass präsentiert das ultimative DUCK-Typenhandbuch den 313 und andere Unikate, die durch die Gassen der Gumpenstadt rauschen: Die heißesten Eisen und wunderlichsten Wagen von Indiana Goofs Goofobil über Düsentriebs Traktor mit Raketenantrieb bis zu Omas Vintage-Elektroauto werden in rasanten Geschichten mit ordentlich ES (Entenstärke) vorgestellt.
In diesem Sinne: Keep on ducking!

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:06.04.2017