Walt Disney Das dunkle Zeitalter

Inhaltsangabe zu „Das dunkle Zeitalter“ von Walt Disney

Die epische Saga geht in die zweite Runde Es war die Zeit der Legenden, der Magier und Helden. Nach einem Kampf aller Zauberer konnte Mickymago die Krone des Megamagiers wiederherstellen, die ihm unbeschreibliche Macht verleiht. Doch ist der junge Held dieser schier unfassbaren großen Aufgabe gewachsen? Im Schattenreich bereiten sich die bösen Mächte auf einen Angriff vor, das dunkle Zeitalter beginnt! Schwere Schicksale, große Gefahren, mysteriöse Mächte, harte Helden - eine epochale Comic-Saga setzt sich in zehn Kapiteln fort!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii