Walt Disney Dem Ingeniör ist nichts zu schwör – Made in Entenhausen

Inhaltsangabe zu „Dem Ingeniör ist nichts zu schwör – Made in Entenhausen“ von Walt Disney

Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden: Daniel Düsentrieb – Entenhausens gewieftesten und umtriebigsten Ideengeber, Schrauber, Handwerker und Ingeniör, dem bekanntlich nichts zu schwör ist.
2017 wird der Erfinder und Möglichmacher 65! Das ist für ihn aber noch lang kein Grund, in Rente zu gehen!
Mit seiner Comic-Auswahl repräsentiert dieses Buch die prominentesten Kopfarbeiter der Forschungs- und Ingenieurshochburg an der Gumpe. In redaktionellen Beiträgen werden sie darüber hinaus zusammen mit ihren kuriosesten Erfindungen vorgestellt. Ob Wunderwürmer zum Angeln, kuriose Fortbewegungsmittel wie Dampfrakete oder Luftroller, bis hin zu den unglaublichen Intelligenzstrahlen, für Düsentrieb und Kollegen gilt stets: „Geht nicht, gibt’s nicht!"

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1