Walt Disney Der Ducksche Weltatlas

Inhaltsangabe zu „Der Ducksche Weltatlas“ von Walt Disney

Die Welt, in der die Ducks leben, sieht unserer eigenen verdächtig ähnlich. Doch einige Flecken auf der Karte findet man bei uns nicht: das geheimnisvolle Atlantis, Brutopien, Nixistan ... und natürlich Entenhausen.
Doch wo genau liegen diese Orte eigentlich? Der Ducksche Weltatlas bringt Licht ins Dunkel!
Hier finden Duck-Forscher und -Fans Karten zu Fragen wie: Welche Länder haben die Enten auf ihren zahlreichen Expeditionen schon bereist? Wo legte Onkel Dagobert die Grundsteine zu seinem Vermögen? Wie heißen die Städte in Entenhausens Umgebung?
Dazu präsentiert der Band eine bunte Geschichtenauswahl mit den Ducks an allen Enden der Welt - von Alaska bis Timbuktu, von Bad Bürzelberg bis Zasterabad!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1