Walt Disney Der Glöckner von Notre Dame

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

black_horse

Der Glöckner von Notre Dame

GothicQueen

29. May 2013 um 15:15

Dieses Buch hatte ich als Kind, soweit ich mich erinnern kann, zu Weihnachten bekommen. Das im Schneider Verlag erschienene Bilderbuch zum Walt Disney Film war echt super. Damals war ich ein echter Glöckner-Fan. Esmeralda in zweifacher Ausführung und ihren Soldat hatte ich sogar als Barbie Puppen, den Film auf Kassette, und eben dieses Buch. Gelesen habe ich es gern, es war einfach geschrieben und ich konnte es auch schon allein lesen. Für Kinder war es echt super. Auch zum Vorlesen ist es echt gut.