Der Große Duckhaus Entengeschichte

von Walt Disney
Der Große Duckhaus Entengeschichte

Inhaltsangabe zu "Der Große Duckhaus Entengeschichte"

Das entzyklopädische Universal-Nachschlagewerk der Entenhausener, mit Antworten und Artikeln zu allen Dingen von A bis Z, ist bekanntermaßen der "Große Duckhaus".
Müssen aber historische Gegebenheiten einmal tiefergehender recherchiert werden – etwa als Vorbereitung auf eine von Onkel Dagoberts Reisen – greift man in der Gumpenstadt zum "Großen Duckhaus der Entengeschichte".
Der Sonderband der Lexikonreihe ist seit jeher das Standardwerk zur Historie und Enthnologie. Prächtig illustriert und übersichtlich führt uns der charakteristische blau-schwarze Wälzer mit zahlreichen Comicgeschichten durch die Epochen: von den urzeitlichen Neanducktalern, über die aufgeklärten Anatidae des Entlightenment, bis hin zu den digital-nativen Enten unserer Zeit.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:03.11.2016