Walt Disney Der Schwarze Ritter. Reif fürs Fähnlein Fieselschweif

Inhaltsangabe zu „Der Schwarze Ritter. Reif fürs Fähnlein Fieselschweif“ von Walt Disney

Don Rosa wird von vielen seiner Fans als der Nachfolger von Carl Barks gehandelt. Auch wenn sich daran oftmals die Gemüter erhitzen, ist jedoch eins sicher: Rosa ist ein exzellenter Geschichtenerzähler, der die Abenteuer der Ducks ganz in der Barksschen Tradition fortsetzt.

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben