Walt Disney Die Ducks - Eine Familienchronik

Inhaltsangabe zu „Die Ducks - Eine Familienchronik“ von Walt Disney

Nach dem sensationellen Erfolg der Onkel Dagobert-Biografie "Sein Leben, seine Milliarden" widmet sich dieses an einen Ziegelstein gemahnende Buch dem inneren Zirkel der Duck-Sippschaft. Auf annähernd 400 Seiten werden das Leben und Wirken solch illustrer Figuren wie Donald Duck, dessen Neffen Tick Trick und Track, seiner Dauergeliebten Daisy, seines ärgsten Rivalen Gustav Gans, seiner Oma Dorette und selbstverständlich seines Gläubigers und Onkels Dagobert Duck unter die Lupe genommen. Die Ducks - Eine Familienchronik ist ein Werk für Groß und Klein und jeden dazwischen, der Gefallen an tollen Geschichten aus Entenhausen findet.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1