Walt Disney Die Ducks in Europa

Inhaltsangabe zu „Die Ducks in Europa“ von Walt Disney

Es ist einer der wichtigsten Aufträge in der Geschichte des Fähnlein Fieselschweifs, den Tick, Trick und Track da bekommen haben: Sie sollen das Original des Schlauen Buches auf einer Wanderausstellung quer durch Europa begleiten und der Öffentlichkeit präsentieren. Ein solch wichtiges und unersetzliches Exponat im Gepäck weckt natürlich Begehrlichkeiten und es dauert nicht lange, bis finstere Gestalten sich des Buchs bemächtigen wollen.
Ein Paket bunter Enten-Abenteuer mit top-aktuellem Euro-Bezug in einer repräsentativen Hardcover-Gesamtausgabe!

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5