Walt Disney Die Kühe sind los

Inhaltsangabe zu „Die Kühe sind los“ von Walt Disney

Das Leben der drei Milchkühe Maggie, Grace und Mrs. Caloway könnte so schön sein, wenn da nicht Alameda Slim mit seinen Banditen wäre, der den Farmern das Leben schwer macht.§§Auch ihre Farm ist in Gefahr: Pearl - die Besitzerin - kann ihre Schulden bei der Bank nicht bezahlen und die Farm soll versteigert werden. Zusammen schmieden die drei Kühe einen Plan, um ihr Zuhause zu retten. Sie wollen den berüchtigten Viehdieb Alameda Slim fangen und mit der Belohnung, der der Sheriff auf Slims Ergreifung ausgesetzt hat, Pearls Schulden bezahlen.§§Wird es ihnen gelingen, den Banditen zu fangen?

Lustiges Buch mit dem Hintergedanken, traue auch deinem Idol nicht über den Weg da auch dieser nicht ehrlich sein muss.

— Caroas

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

Die Kühe sind los

Caroas

16. August 2015 um 21:41

3 Kühe machen sich auf ihre Farm zu retten, erfahren was Freundschaft und Verrat bedeuten und das Pferd lernt dass auch Idole nur Menschen sind denen man nicht alles glauben darf und nicht 100& vertrauen sonst wird man bitte enttäuscht.