Walt Disney Die Schöne und das Biest, Kleinausgabe

Inhaltsangabe zu „Die Schöne und das Biest, Kleinausgabe“ von Walt Disney

Farb. illustr. 89 S. (Quelle:'Fester Einband/01.01.2000')

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Leider nicht meins.

laraantonia

VanessaC

15. March 2011 um 12:39

Ich liebe die Geschichte
    Ich liebe diesen Film und das Buch es ist einfach nur schön und ich denke jeder der die Geschichte kennt kann mir da nur zustimmen.
    Es ist eine traumhaft schöne Liebesgeschichte wo man auch nicht mehr viel zu sagen muß.

Reneesemee

15. August 2010 um 15:03

Die schöne und das Biest Wer kennt das Buch oder den Film von Disny nicht? Ich denke ihr werdet mir zu stimmen das ist eine sehr schöne Liebestgeschichte . Bell reitet los um ihren Vater zu suchen und ihn zu retten. Als sie ihn dann endlich findet muß sie ihr leben gegen seins tauschen was sie auch macht. Und der Vater versucht das Dorf zu mobeliesiren um seine Tochter zu retten was er aber leider nicht schaft. Aber ob noch alles gut wird wird nicht verraten falls jemand den Film oder das Buch noch nicht gesehen oder gelesen hat. Wie alles von Disny einfach nur schön.

14. August 2010 um 10:02

Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen der hübschen Belle und dem abscheulichen Biest, das gar nicht so abscheulich ist, wie es scheint. Ich liebe dies Geschichte. Belle, das Biest, Lumiere, der Kerzenleuchter, von Unruh, die Standuhr und Madame Pottine, der Teekessel. Alle Gestalten sind so reizvoll mit ihren Eigenarten. Und wenn Belle und das Biest zusammen im großen Ballsaal tanzen und Madame Pottine dazu "Die Schöne und das Biest" singt, schmelze ich jedesmal dahin.